Ich liebe diese Sessions. Als Fotografin sind sie sehr eine große Freude. Für einen Tag habe ich das Privileg, in das Leben einer anderen Familie einzutreten und all die Freude, Verbundenheit und intime Momente einzufangen, die nur man zu Hause kennt und genießt.

Es ist ein ganzer Tag deiner Lebensgeschichte: das Aufwachen mit deinen Kleinen, die endlosen Kissenschlachten im Zimmer von Mama und Papa, der Kampf darum, wer zuerst duscht, das Familienfrühstück, Spiele und mehr Spiele, die Zeit für ein Nickerchen zusammen auf der Couch und wieder spielen bis zur Dämmerung und Schlafenszeit, denn morgen beginnt ein neues Abenteuer und ihr müsst euch ausruhen.

Diese Bilder sind in einem personalisierten Album mit Kommentaren und Texten gedruckt, es ist eine Erinnerung, die ihr in ein paar Jahren sicherlich mehr als jetzt genießen werdet, wenn ihr euch daran erinnert, wie das Leben zu Hause war, als eure Kinder noch klein waren, ein Schatz, der sicherlich die Mühe wert ist.