Hallo! Mein Name ist Anna Sanfeliu und ich bin seit mehr als 10 Jahren professionelle Fotografin, obwohl ich meine Kamera um den Hals trage, seit mein Vater mit 14 Jahren seine Pentax an mich "weitergegeben" hat. Von dem Moment an wusste ich, dass ich nie aufhören würde, Fotos zu machen.


Ich bin die Nervensäge, die immer die Kamera dabei hat und alles aufzeichnet, was um mich herum passiert, ich sage immer, es ist mein Lebenstagebuch. Fotografie ist mein Leben und begleitet mich, wohin ich auch gehe.


Vor langer Zeit entschloss ich mich, meine berufliche Laufbahn als Architektin aufzugeben, um meine Kreativität zu entfesseln und das zu tun, was ich wirklich liebe: besondere Momente in meinem täglichen Leben und jetzt im Leben anderer Menschen, die mir und meiner Arbeit vertrauen, festzuhalten.


Am Anfang habe ich nur Babys von mehreren Monaten und Kinder porträtiert, wo alles eine Party und Bewegung ist, man muss lustig und vor allem sehr schnell sein, um die besten Momente einzufangen. Aber seit der Geburt meiner kleinen Olivia bin ich mit der Neugeborenenfotografie vertraut, die mir jeden Tag mehr und mehr gefällt und ich genieße diese zärtlichen und besonderen Sitzungen.


Meine Obsession ist es, Emotionen und Gefühle durch meine Kamera zu verewigen, um viel mehr zu erreichen als nur ein schönes Bild. Intime Momente, Lächeln, liebevolle Blicke, kleine Details, die uns in die Menschen neben uns verlieben lassen. Aber schließlich ist es meine persönliche Herausforderung, Sie zu überraschen!


Seitdem ich das mache, kann ich sagen, dass ich mich glücklich fühle, weil ich meinen Job liebe, ich genieße ihn so sehr und ich höre nie auf, Dinge zu lernen und fantastische Menschen zu treffen, die meine Arbeit so besonders machen.


Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website, ich hoffe, es wird Ihnen helfen, mich besser kennenzulernen und meine Arbeit zu schätzen. Ich hoffe, Sie bald zu treffen, ich bin sicher, ich werde Sie nicht enttäuschen!

​​Das studio

Petit camera wurde 2008 in Barcelona gegründet, aber vor ​7 Jahren bin ich nach Berlin ​umgezogen, um mich mit meiner Familie einer neue​n ​Herausforderung zu stellen und hier habe ich mein zweites Studio gegründet. 


Ich möchte dass Petit camera ​mehr ​ist als nur ein Studio, nämilich​ ein Ort zum Wohlfühlen, mit viel Licht und Ruhe, wo ​es darauf ankommt, dass Du Dich ganz wie zu Hause fühlst. Das Wichtigste für mich ist, eine angenehme​ Atmosphäre zu schaffen, die es mir ermöglicht, jedes S​hooting in einen einzigartigen und angenehmen Moment zu verwandeln in dem ich alle meine Kreativität und ​Leidenschaft auf Dich und besonders Deine Kinder konzentrieren kann. ​

​Persönliche Projekte

Neben der professionellen Arbeit als Fotografin nehme ich meine Kamera immer und überall mit. Reisen ist meine zweite Leidenschaft (die erste ist meine Familie) und ​liebe es, tolle Orte mit fantastischen Menschen kennen zu lernen.


Meine fotografischen Projekte konzentrieren sich hauptsächlich auf die Sozialreportage, der Kontakt mit Menschen aus aller Welt motiviert mich immer wieder sehr. Hier ist eine kleine Auswahl einiger der Berichte, die ich in den letzten Jahren machen konnte.


 Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchte​st, ​dann kannst du meine Website besuchen: www.annasanfeliu.com