Ein Album ist der beste Weg, deinen Lieben die Fotos zu zeigen. Es ist ein anderes Format zur Aufbewahrung der Fotos, die ich für dich gemacht habe.

Du wählst die Fotos aus dem Album, ich sage dir die Anzahl der Fotos, die du mir je nach gewünschtem Album schicken musst. Von diesem Moment an werde ich das Layout entwerfen und dir als PDF zusenden, damit du mir grünes Licht gibst oder mir sagen kannst, ob du etwas ändern willst, ich werde dir auch eine Liste der Materialien schicken, damit du entscheiden kannst, wie das Cover aussehen soll. Von dem Moment an, in dem du das Modell an das Labor schickst, dauert es ca. 4-5 Wochen, bis es fertig ist. Alle Optionen findest du im Bereich Produkte (Info). Das Album wird im Studio abgeholt, wenn du es zu Hause erhalten möchtest, erhältst du einen Zuschlag für die Versandkosten.